Contact

Nos coordonnées :

Allemagniort
124 rue de la Recouvrance
79000 Niort
Tél : 06 73 73 15 84
Email : dabbert.josiane [at] orange.fr

3 commentaires pour Contact

  1. Joël GORING 236 avenue de PARIS 79000 NIORT dit :

    Den 13ST Mai, habe Ich im Rathaus ein sehr gut und sehr interessiert moment gepasst

  2. Joêl GORING 236 avenue de PARIS 79000 NIORT dit :

    Très bon moment passé le 13 Mai à l’Hôtel de Ville de NIORT.
    J’ai mesuré combien j’avais de difficultés pour vraiment converser en allemand.
    L’association me permettra, dans la mesure ou j’en aurai le temps,( je travaille à LA ROCHELLE) d’approfondir et de converser avec des personnes qui aiment l’ALLEMAGNE

  3. Kettwig Martina dit :

    Guten Tag,

    Mein Name ist Martina Kettwig und ich lebe seit 23 Jahren in Frankreich, seit Mai 2018 in La Crèche. Ich habe von einem Bekannten aus Niort von Ihrem Verein gehört und es würde mich sehr freuen, wenn ich an einem Ihrer Deutschabende teilnehmen könnte. Ich komme ursprünglich aus Dresden, bin mit 18 Jahren in die Pyrenäen gezogen, seit 2009 dann in die Deux Sèvres übergesiedelt. Hier gibt es nicht sehr viele deutschsprachige Menschen, und es liegt mir sehr am Herzen wieder einmal « vor Ort » in meiner Muttersprache zu kommunizieren.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen und in der Hoffnung auf eine baldige Antwort,

    Ihre Martina Kettwig

Les commentaires sont fermés.